FÜR DICH

Meine persönlichen Empfehlungen für dich

Alle Kurse oder Produkte, die ich Dir hier empfehle, habe ich selbst erstellt, besitze ich zu 100% selbst und habe sie genutzt, bzw. nutze sie noch aktiv! Ich spreche ausdrücklich niemals eine Empfehlung aus, wenn ich das Produkt nicht kenne, oder nicht dahinterstehen kann.

Bei Fragen zu den Produkten kannst Du Dich gerne an mich wenden und ich mache dich hier noch auf meinen Affilate-Disclaimer aufmerksam!


Abnehmen und fit-werden nach der Schwangerschaft ist nicht einfach. Ich komme aus der Ernährungsbranche – weiß also wie es geht. Aber trotzdem ist es leichter und spaßiger mit einer motivierten Gruppe! Davon abgesehen, solltest du als frisch-gebackene Mama liebevoll mit deinem Körper umgehen.

Ich habe dann Sven gefunden mit seinem Programm fitBABYfit! Lese dazu meinen Blogartikel und höre unser Interview hier. Mit dem Rabattcode „crazymom60“ erhälst du 50 Prozent auf das 60-Tage-Vollprogramm!