FÜR DICH

Meine persönlichen Empfehlungen für dich

Alle Kurse oder Produkte, die ich Dir hier empfehle, habe ich selbst erstellt, besitze ich zu 100% selbst und habe sie genutzt, bzw. nutze sie noch aktiv! Ich spreche ausdrücklich niemals eine Empfehlung aus, wenn ich das Produkt nicht kenne, oder nicht dahinterstehen kann. Bei Fragen zu den Produkten kannst Du Dich gerne an mich wenden und ich mache dich hier noch auf meinen Affilate-Disclaimer aufmerksam!


Der erste Breifrei – Online – Workshop

Ich habe mir ein Herzensprojekt verwirklicht: bei Kind eins hätte ich es selbst gebraucht! Bei Kind zwei wollte ich es schon machen und bei Kind drei habe ich es dann gemacht! Als Ernährungscoach, Fachkraft für Babygeleitete Beikost und Mama von drei breifreien Kinden, habe ich ich meinen Breifrei – Workshop jetzt Online gebracht!

Klicke auf das Bild und erfahre mehr!


After-Baby-Body und abnehmen in der Stillzeit

Abnehmen und fit-werden nach der Schwangerschaft ist nicht einfach. Ich komme aus der Ernährungsbranche und weiß theoretisch, wie es geht. Aber trotzdem ist es leichter und spaßiger mit einer motivierten Gruppe! Also habe ich mich auf die Scuhe begeben und Sven  mit seinem Programm fitBABYfit kennen gelernt! Er hat das Programm eigentlich für seine Frau entworfen und hilft jetzt aber auch anderen Frauen nach der Schwangerschaft wieder fitter zu werden! Du kannst sein Programm und Konzept 10 Tage lang kostenlos testen!

Hast du unser Interview schon gehört? Hier kommst du direkt zur Bonusepisode 2!

Wenn du nach den kostenlosen Schnuppertagen weitermachen möchtest, dann bekommst du mit dem Code „crazymom60“  satte 50 % Rabatt auf das 60-Tage-Vollprogramm! Auf der Internetseite bekommst du weitere Infos und kannst dich kostenlos anmelden: www.fitbabyfit.de (Klick!)

Newsletteranmeldung