61 – Coach für Singles, Autorin und Unternehmerin – Interview mit Marie Mernke

Marie Mernke ist Coach für Singles, Autorin & Unternehmerin. Ihre Mission mit ist es Menschen dabei zu unterstützen einen Partner zu finden und in einer liebevollen & erfüllenden Beziehung zu leben.

Name: Marie Mernke
Wohnhaft in welcher Stadt? Hamburg

Wer gehört zu deiner Familie? Mein Partner, meine Eltern, meine Schwestern und meine besten Freunde.

Welcher Satz begleitet dich?
Alles ist möglich.

Wann und wie bist du Mama geworden?
Ich bin aktuell noch keine Mama.

Wie erziehst du deine Kinder?

Was rätst du einer Mama?
Zeit für sich zu nehmen und die Dinge, die einem wichtig sind.

Was machst du beruflich und was ist deine Mission?
Wie wirkt sich dein Beruf auf euer Zusammenleben aus?
Ich bin Gründerin von „Frag Marie“. Wir unterstützen Singles, die sich einen Partner wünschen auf ihrem Weg in eine Beziehung.

Was bietest du Online an?
Meinen „Single Podcast“, wöchentliche Coaching- & Gedankenimpulse in meinem sonntäglichen Newsletter sowie ein 6-wöchiges Online Coaching Programm „Schluss mit Single“.

Welche Bücher empfiehlst du?
„Kompass für die Seele“ von Jack Canfield:
https://amzn.to/2HzeOTe

1Wo finden wir dich im Internet und wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen?
Auf meiner Website https://frag-marie.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 66