052 1 von 9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken!

Der erste Punkt aus meinem E-Book “9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken” ist:

  1. Sei einfach da – mit Körper und Geist!

Dein Kind braucht dich – Dich als Mutter! Es braucht deine Aufmerksamkeit, weil wir als Mutter ganz andere Antennen für unser Kind haben, als andere Menschen – auch als der Vater!

Nimm dir die Zeit und genieße deine Rolle als Mutter. Lass die Hausfrau, die Köchin und die Ehefrau mal Pause machen und widme deine Aufmerksamkeit deinem Kind. Auch wenn du “nur” daneben sitzt.

Ich gehe außerdem in dieser Episode darauf ein, wie wichtig oder auch nicht wichtig es ist, dass das Kind Kontakt zu anderen Personen hat und wie sehr es ein Kind prägt, wenn es in den ersten Jahren ausschließlich bei Bezugspersonen aufwächst!

Auf meiner Homepage bekommmst du das komplette E-Book geschenkt: www.crazy-mom.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.