Bonus 1 – Der perfekte Job für Mütter

Elternblogger – Mamacoaches – Erziehungshelfer…

Das erste Lebensjahr ist bald vorbei, Elterngeld zu Ende, Elternzeit in vielen Fällen auch und dann kommt es: Kind geht in die Fremdbetreuung und du bist damit nicht glücklich! Oder fällt dir dieser Spagat zwischen Familie und Geld verdienen generell schwer?

Wenn das liebe Geld nicht wäre, würdst du einiges anders machen?

Dann überlege mal kurz, was für dich der perfekte Mama-Job wäre: Zeitlich unabhängig und örtlich am besten auch? Vielleicht von zu Hause aus oder noch besser: du lässt andere für dich arbeiten?

Ich habe die Möglichkeit des Self-publishing ergriffen und mir ein passives Einkommen aufgebaut, von dem ich heute noch zehre, obwohl ich seit Monaten “Nichts” mehr gemacht habe! Ich finde, dass das DER PEREKTE Job für Mütter ist, die sich Ihre Zeit “um die Kinder herum” gestalten müssen und trotzdem Geld verdienen wollen!

Höre dir erst meinen Podcast an und dann das kostenlose Webinar, welches du hier unter diesem Link findest:

http://bit.ly/2QBR2Ii*

Hinterlasse gern deinen Kommentar auf meiner Facebookseite!

Deine Sabrina

*Hierbei handelt es sich um unbezahlte Werbung mit Affiliate-Link! Ich spreche hier von meinen eigenen, persönlichen Erfahrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.