26 – Ich bin heute mal so eine Mischung aus Schlaf und Wach. Also Schwach.

Elternblogger – Mamacoaches – Erziehungshelfer…

Wenn man doch nur so schlafen könnte, wie man gern möchte… Aber mit Kindern ist das leider nicht immer möglich.

Auch Kinder haben Probleme mit Schlafdefiziten – wenn auch *müde sein* und *schlafen gehen* nicht immer unbedingt zusammen hängen… Aber, egal wie du es drehst und wendest: Schlafen ist ein Grundbedürfniss und das muss gestillt werden.

Folgst du mir schon bei Facebook und Instagram? (KLICK!)

Teile doch diese Episode (oder auch jede andere) mit ein paar persönlichen Worten in einer Facebook-Mami-Gruppe deiner Wahl oder auf deinem Instagram-Profil! So hilfst du mir, bekannter zu werden und damit auch, dass es den Podcast noch lange geben wird!

Herzlichen Dank dafür!

Deine Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.