021 Das Beste, um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedinungslos zu lieben!

Elternblogger – Mamacoaches – Erziehungshelfer…

Selbstvertrauen und Selbstgefühl – keine Ahnung, was das ist? Wir reden drüber, wie wir unserem Kind von beidem eine gute Portion mitgeben können!

Hier geht es zum Buch aus dem Podcast:(KLICK!) **

Dein kompetentes Kind von Jesper Juul

(Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link! Ich werde am Verkauf finanziell beteiligt, für dich gibt es aber KEINE Mehrkosten!)

Folgst du mir schon bei Facebook und Instagram? (KLICK!)

Teile doch diese Episode (oder auch jede andere) mit ein paar persönlichen Worten in einer Facebook-Mami-Gruppe denier Wahl oder auf deinem Instagram-Profil! So hilfst du mir bekannter zu werden und damit auch, dass es den Podcast noch lange geben wird!

Herzlichen Dank dafür!

Deine Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.