42 – Intuition ist erlernbar

Kennst du das, wenn du etwas Tolles erlebt hast und du es der ersten Person erzählst und total euphorisch bist? So emotional kannst du es kaum ein weiteres mal erzählen!

 

Voller neuer Ideen und unsortierter Gedanken im Kopf lasse ich dich heute teilhaben an meiner Rückfahrt vom Workshop: “Sei die Mutter, die DU sein willst” mit Miriam Mohnberg in Dortmund.

Mein Ziel eine noch genauere Vorstellung und einen noch besseren Zugang zu meinen eigenen Gefühlen zu bekommen ist erreicht worden. Außerdem erzähle ich dir, wie Miriam den Unterschied zwischen “Kopfentscheidung” und “Bauchentscheidung” erklärt hat und wie du ganz schnell nebenbei im Alltag einen kleinen Test machen kannst, wenn du dir deinem Gefühl nicht ganz sicher bist!

Übrigens: Der letzte Satz in der Podcastepisode ist der Beweis, dass ich echt und nicht perfekt bin!! 🙂

Liebe Grüße,

deine Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.