41 – Mädelshaushalt, Menschen helfen und Glaubenssätze erkennen – Interview Diana Weisheitel

 

Heute in ganz besonders inspirierendes Interview mit Diana!

Mein Name ist Diana Weisheitel und ich bin 34 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Töchtern (11 und 13 Jahre alt) mit denen ich seit 2012 einen Mädelshaushalt führe. Ich liebe es, frei zu sein und habe mich deshalb selbstständig gemacht. Spiritualität ist Teil meines Lebens, außerdem spiele ich Theater, reite und fahre Kutsche. Ich mag alles, was mit Bewegung zu tun hat z. B. tanzen, schwimmen, klettern, rudern, Tischtennis und Speedminton. Ich gönne mir aber auch viel Ruhe in der Saune oder bei einer Meditation.

Name: Diana Weisheitel

Wohnhaft in Mihla

Wer gehört zu deiner Familie?

Meine Töchter Nelly und Darleen, zwei Hunde und eine Katze

Welcher Satz begleitet dich?

Geht nicht, gibt es nicht. Wenn, dann heißt es „Ich will nicht!“

Wann und wie bist du Mama geworden?

Ich bin mit 20 Jahren Mama geworden. Die Schwangerschaft war nicht bewusst geplant, aber das Beste was mir passieren konnte. Aus meiner Sicht geschieht immer alles zum richtigen Zeitpunkt.

Die Geburt meiner ersten Tochter dauerte von morgens 6 Uhr bis mittags 12:55 Uhr. Ich wollte zwischenzeitlich sogar, dass sie drin bleibt, weil ich dachte ich kann nicht mehr und ich wusste auch nicht, was noch auf mich zu kam.

Bei der Geburt meiner zweiten Tochter war ich gelassener. Wir waren um 22 Uhr auf dem Krankenhausparkplatz und um 22:55 hatte ich sie in den Armen. Am nächsten Morgen bin ich nach Hause gegangen, um dort als Familie zusammen zu wachsen.

Was rätst du einer Mama?

Die „Erziehung“ nicht zu ernst zu nehmen. Das Leben ist ein Abenteuer und wir können so viel von unseren Kindern „wieder“ lernen. Lass dich auf das Spiel des Lebens ein. Sei verrückt und spiele mit.

Was machst du beruflich und was ist deine Mission?

Ich habe mich 2018 selbstständig gemacht als Persönlichkeitscoach und Mentaltrainerin. Außerdem biete ich aktuell noch Massagen, Energiebehandlungen, Yogakurse und Ergotherapie an. Das wird sich aber im Laufe des Jahres 2019 ändern, da ich mich auf Coaching und Seminare spezialisiere. Ich habe durch meine Selbstständigkeit mehr Freiraum und kann mich individuell den Bedürfnissen meiner Kinder anpassen. Das ist wirklich traumhaft. Meine Mission ist es, allen Menschen zu verdeutlichen, dass das Leben super schön und kinderleicht sein kann, wenn die Gesetze des Lebens angewendet werden. Und das Alles möglich ist, was wir uns vorstellen können, wenn wir die Verantwortung übernehmen.

Was bietest du Online an?

Ich biete online ein Coaching an, was dich und dein Leben bereichert. Leben heißt Entwicklung und wenn du weißt, wie du einfach und leicht ganz bewusst darauf Einfluss nehmen kannst und dir somit dein Traumleben erschaffen kannst, dann ist das wundervoll!

Wo finden wir dich und wie können wir Kontakt zu dir aufnehmen?

Auf Facebook unter Diana Weisheitel:

https://www.facebook.com/diana.weisheitel

Meine Telefonnummer ist 0176 – 80599654

oder über meine Website www.dianaweisheitel-coaching.de

 

Vielen Dank, für dieses tolle, inspirierende Gespräch, liebe Diana!

Folgst du mir schon bei Facebook und Instagram? (KLICK!)

Teile doch diese Episode (oder auch jede andere) mit ein paar persönlichen Worten in einer Facebook-Mami-Gruppe deiner Wahl oder auf deinem Instagram-Profil! So hilfst du mir bekannter zu werden und damit auch, dass es den Podcast noch lange geben wird!

Herzlichen Dank dafür!

Deine Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.